Was mal ein ganzer Mann werden will, muss früh anfangen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von cherry19.. 22.01.11 - 20:17 Uhr

Oh Mädels, hab ich grad gelacht...

Ich lege mich ja immer bei meinem Sohn (3 Jahre alt) mit hin, bis er eingeschlafen ist.

Totenstille im Zimmer. Er pupst. Da ich dachte, dass er schon schläft, hab ich mir mein Lachen verkniffen, denn ich könnt mich immer wegschießen, wenn Jemand im Schlaf pupst (seltsamer Humor, ich weiß). Auf jeden Fall kommt auf einmal eine kleine Stimme aus dem Nichts:

"Huch, ich bin ausgerutscht. Ich glaub ich hab jetzt n Loch in meinem Bett!"

Von wem er solche Sprüche hat, brauch ich sicher nicht sagen. Aber dass er sich solch Zeugs schon jetzt von seinem Papa abschaut..

Sorry fürs Sinnlosposting. Aber ich fands total witzig und warte gerade auf meine Pizza.

Schönen Abend Euch allen noch

Janine

Beitrag von maschm2579 22.01.11 - 20:20 Uhr

Suuuuuuuuuuuuuuper #rofl

so fängt der Abend gut an, und jetzt noch die Witzpille bei DSDS #ole

lg Maren

Beitrag von duvute 22.01.11 - 20:50 Uhr

#pro#rofl