Dschungelcamp Franck Matthe

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ma2004 22.01.11 - 20:25 Uhr

Hallo!

Ich habe hier gar nichts dazu gelesen, daß der rausgewählt wurde.#kratz
(Ich hoffe ich habe nichts übersehen, sonst bitte ich um Entschuldigung#hicks)

Wie findet ihr das?

Ich habe gelesen, daß es sich um einem Fehler von RTL handelt könnte.

http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2011/01/22/dschungelcamp-dicker-versprecher-im-tv/flog-der-falsche-aus-dem-dschungelcamp.html

Ich hätte ihn auch nicht rausgewählt.

Wer ist euer Favorit? Meiner ist Jay

Wer glaubt ihr fliegt als nächstes raus?

Gruß

Susanne

Beitrag von siomi 22.01.11 - 20:40 Uhr


Ich denke das Gitta gehen muss. Von ihr bekommt man gar nichts mit. Oder Thomas!

Man hat vor lauter Sarah vom Rest eh kaum was mitbekommen. 90% der Sendung hat sich nur mit ihrem Gejammer befasst.

Beitrag von ma2004 22.01.11 - 20:45 Uhr

Das stimmt. Es dreht sich alles nur um Sarah. Finde ich auch nicht so gut.

Beitrag von siomi 22.01.11 - 20:47 Uhr


Am Anfang fand ich es noch witzig, aber jetzt nervt sie nur noch.

Hab ich das richtig mítbekommen, dass Peer heute auch die "härteste Prüfung aller Zeiten" machen muss?

Beitrag von blinki.bill 22.01.11 - 20:49 Uhr


Hallo

ich glaube eh das, es hier genauso wie überall nicht mit rechten dingen zu geht.

ist doch klar, das sie sarah im camp lassen, sie zickt und bringt viele zuschauer...

und von denen wo eben nichts kommt, wo ihnen nichts bringen, die müssen raus.


naja ist meine meinung, aber ist doch überall so...

Lg

Beitrag von shakira0619 22.01.11 - 21:36 Uhr

Hallo!

Ich war auch sehr erstaunt, daß Frank gehen musste. Ich hätte ihn sehr gerne noch gesehen, denn ich empfinde ihn als angenehmen Menschen.

Die einzige, die ich rausgewählt hätte, wäre Gitta. Aber nur aus dem Grund, weil man von ihr noch nicht viel gesehen hat, bzw. sie langweilig dargestellt wird.

Ich habe viele Favoriten. Ich mag Matthieu, Jay, Peer, Indira und Frank.

Wird es heute vielleicht richtiggestellt und Frank muss doch nicht gehen? Ich bin gespannt.

Sarah hätte ich nicht rausgewählt, weil ganz Deutschland über sie spricht und das bringt Fernsehzuschauer.

Meine Eltern gucken nie das Dschungelcamp, aber da mein Vater in der Bild über Sarah las, wollten sie es auch gucken, nur um mitreden zu können.

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von nadine3301 23.01.11 - 18:36 Uhr

Froonck?

Beitrag von mama-02062010 22.01.11 - 23:28 Uhr

Wieso der Versprecher wurde doch Donnerstag gesagt und Freitag wo man ja den anrufen konnte um die Rauszuwählen wurde es doch richtig gesagt.