Passt Hartan Topline in den Golf 4 Variant?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cateye82 22.01.11 - 20:27 Uhr

Hallo

Frage steht ja schon oben. Haben uns für diesen Wagen entschieden, aber nun bin ich mir wegen der Größe nicht so sicher ob der in den Kofferraum passt #kratz

Hatte vorhin mal ausgemessen (Kofferraum) und würde ihn sicher nur diagonal reinstellen können.

Wär prima, wenn ihr was dazu sagen könntet, sonst muß ich mich nach nem anderen Kiwa umsehen. Neues Auto kommt nämlich nicht in Frage ;-)

LG und Danke

Susanne

Beitrag von susasummer 22.01.11 - 21:02 Uhr

der x?
Der ist schon super groß,bei uns hat er den Kombi ausgefüllt.
Beim topline s dürfte es nur etwas weniger Platz verbrauchen.
lg Julia

Beitrag von cateye82 22.01.11 - 21:30 Uhr

ja der X.

Ist doch ganz schön groß...

Der Racer S gefällt mir auch, nur daß er keinen Schwenkschieber hat. Aber braucht man den unbedingt? Bei unserem Sohn hatten wir damals auch keinen und es ging. Ach mensch das ist sooo schwierig

lg

Beitrag von susasummer 22.01.11 - 21:38 Uhr

Unbedingt braucht man den nicht.Sonst schau mal nach dem racer gt.Der verbraucht noch wenger Platz,ist aber genauso stabil wie der racer s.Ist halt auch Geschmackssache.
Wir hatten den mazda 6 kombi und der x stand entweder quer komplett drin oder wir haben ihn gerade rein geschoben.
lg Julia

Beitrag von susasummer 22.01.11 - 21:39 Uhr

Hab mich vertan.Gerade rein ging er nur im neuen Auto.

Beitrag von cateye82 22.01.11 - 21:52 Uhr

wird wohl der racer s. laut erfahrungsberichten kann man die sitzeinheit leicht umbauen, schwenkschieber ist also nicht soooo wichtig.

lg

Beitrag von susasummer 22.01.11 - 21:59 Uhr

Ist auch kein Problem.Den hatte ich auch schon 2 mal :-) Immer gerne gefahren.
lg Julia

Beitrag von specki1009 22.01.11 - 21:23 Uhr

Fahrt doch mal in Babygeschäft und probiert Kinderwagen an. Haben wir damals auch so gemacht als wir "nur" nen kleinen 3er Mazda hatten. War überhaupt kein Problem.

Beitrag von 04.06-mama 22.01.11 - 21:47 Uhr

Hallo,

ich kenne den Topline X nur von der Hartan Homepage aber ich denke schon das der rein passt.

Wir hatten bei unserer Tochter einen Golf IV (nicht Variant sondern "normal") und einen Hartan RS One Kinderwagen. Das Modell gibts ja jetzt nicht mehr aber der war unter Garantie nicht kleiner und er hat in den Golf gepasst.

Lg 04.06-mama

Beitrag von ichbindas 22.01.11 - 22:36 Uhr

Jo, passt! Hab auch einen im Golf.