war jemand schon in Crikvenica kroatien?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sassi.2 22.01.11 - 20:27 Uhr

wenn ja wie war es dort wir wollen in juni für 2 wochen mit dem auto dahin. 2 erw 1 kleinkind und ein hund.
grüße sassi

Beitrag von flogginmolly 24.01.11 - 10:40 Uhr

Hi,

wir haben da eine FEWO, kannst dich ja über VK melden wenn du fragen hast.

LG

Beitrag von nane75 24.01.11 - 12:10 Uhr

Wir waren letztes Jahr dort und ich muss sagen, in Kroatien gibt es wesentlich schönere Orte!
Es war dreckig,ungepflegt und brechend voll.
Das Städtchen einfach nur laut!

Das ist nur meine Meinung, so haben wir es erlebt im Juni 2010!

Im Krankenhaus wurde mein Sohn 5 Jahre sofort und kostenlos behandelt, nachdem er in einen Seeigel trat!Das fand ich super!