Danke für alles...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenasonnenschein 22.01.11 - 20:33 Uhr

Danke für eure tollen und hilfreichen Antworten :-)

Doch nun ist Javon-Rene Geboren am 20.01. um 13:59 in nur 2 Stunden mit allem drum und dran da blieb auch keine Zeit für PDA oder sonstige Schmerzmittel :-)

Seid heute sind wir Zuhause, die Tage wird sicherlich noch Geburtsbericht folgen

Daten

3810Gramm
52CM

das kleinste im bunde hihi*

mein schwerster war 4760 und 57cm gg*

#winke #winke

und ganz liebe Grüße Lena + Family

Beitrag von netti1206 22.01.11 - 20:36 Uhr

Na dann herlichen glückwunsch von mir und eine schöne kennlernzeit
euch allen#winke#winke#winke

Liebe grüße Netti 22+1.ssw