Erfahrungen mit CB Ovu? Und ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 22.01.11 - 20:33 Uhr

Guten Abend Mädels!

Ich mache nun seit ZT 11 Ovu's, seit diesem ZK mit CB digi. Bis jetzt noch nichts positives...
Eigentlich habe ich meinen ES immer an ZT 13-14?! Hat jemand von euch auch solchen Erfahrungen mit den Ovu's?
Mein ZB lässt mich eventuell sogar vermuten, dass der ES schon war an ZT 11??
Was meint ihr dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/631177/562016

Lieben Dank! #blume

Beitrag von luise85 22.01.11 - 20:49 Uhr

Irgendwie bekomm ich NIE Antworten, wenn ich mal ne Frage hab... hauptsache, wenn ich ne ZB-Runde eröffne sind immer alle ganz schnell dabei.

Super Hilfe hier...

Beitrag von sweetannie 22.01.11 - 21:25 Uhr

Hey ich habe diesen Monat die CB-Ovus das erste mal benutzt. Habe am ZT 10 angefangen... und mit dem letzten Stäbchen dann abends am ZT 17 positiv getestet...(siehe Foto in meinem Profil) und auch ganz gut die Bienchen gesetzt #freu

Ich finde sie gut, weil man nicht raten muss ;-)

Bin jetzt noch am hibbeln... heute war der erste mögliche NMT, bisher noch keine Mens in Sicht!

Beitrag von luise85 22.01.11 - 21:29 Uhr

Ohje, macht man die 2x täglich?

Beitrag von sweetannie 23.01.11 - 17:37 Uhr

Ich habe ihn immer morgens gemacht. Aber an dem Tag mal probeweise Abends. Hätte ich den nächsten Test am nächsten morgen gemacht wäre er ja auch Positiv gewesen! ;-)

Einmal am Tag reicht also vollkommen!

Beitrag von brokenangel1985 23.01.11 - 00:55 Uhr

Also ich bin diesen Zyklus, nach 2 Zyklen mit Billigovu`s auch auf CB digital umgestiegen und bin super zufrieden.

War mir davor immer nicht sicher und so richtig fett positiv wurden die Billigdinger bei mir nie.

Diesen Zyklus hatte ich an Tag 15 einen positiven CB ovu und somit wohl am 16. meinen ES ... ich finde den Test super weil man nicht grübeln und schätzen muss sondern entweder smily oder nicht ...