Kann jetzt schon Einnistung stattfinden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein10 22.01.11 - 20:35 Uhr

Hallo,
mein ES müsste am 17 oder 18.1 gewesen sein. Kann jetzt schon die Einnistung sein? Habe heute so UL schmerzen!?

LG
Claudia

Beitrag von lucas2009 22.01.11 - 20:38 Uhr

Eine Einnistung findet zwischen dem 5. und 10. Tag nach ES, eigentlich unbemerkt, statt.

Viel Glück

Beitrag von herthawomen 22.01.11 - 20:40 Uhr

Hallo,

das würde ich auch gerne mal wissen.Hatte nämlich auch am 17/18 meinen Es.Habe seit gestern auch immer mal wieder UL schmerzen und seit heute so ein picksen.

Aber laut solchen Eisprungkalendern müsste so um den 21/22 die e
Einnistung sein.

LG Sabrina

Beitrag von la-fee 22.01.11 - 20:40 Uhr

Hallo!

Meine Fä sagte mir mal, dass die Einnistung zwischen dem 5.und 10. Tag nach dem Eisprung stattfindet.

glg Anna

Beitrag von shiningstar 22.01.11 - 20:56 Uhr

Es ist so -ich hatte künstliche Befruchtungen, deshalb weiß ich das ganz genau:
Am 6. Tag nach dem ES, wenn es zu einer Befruchtung kam, ist die Zellmasse in der Eihülle so groß, dass diese die Eihülle verlässt und sich in der GMSH einnistet.
Wenn Dein ES am 18.01. war kann es heute (ES+4) keine Einnistung sein!

Beitrag von ronja6575 22.01.11 - 21:05 Uhr

Ich denke, das ist bei jeder Frau anders. Ich glaube, dass es auch ganz frühe Einnistungen ab 4. Tag nach ES gibt. Aber das ist nicht die Regel. Bei meiner 2. SS war die Einnistung sehr wohl schmerzhaft. Das war so 7d nach dem ES. Ich hatte sehr starke Unterleibsschmerzen.