Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von cedriana 22.01.11 - 20:35 Uhr

Hallo!

Heute mittag haben mein Sohn und ich Fotos angeschaut. Die Alben ab seiner Geburt, seine Taufe, Weihnachten, Urlaub,.... Als wir an die Fotos der Taufe kamen meinte ich zu ihm, dass wir da in der Kirche waren und er dort seine Taufe hatte. Darauf hin meinte er: "Ja, da wurde ich verkauft!".... Gemeinte war natürlich, er wurde getauft!

Einfach herrlich die Kleinen....;-)

LG Cedriana

Beitrag von maya2308 22.01.11 - 20:45 Uhr

Wie jetzt...

...kann man sowas bei der Kirche jetzt auch schon?!?!?!#schock






Sehr süß!#rofl

LG

Beitrag von jabberwock 23.01.11 - 14:30 Uhr

Vielleicht meinte er, seine Seele wurde verkauft? #cool


;-)

Beitrag von papa2907 23.01.11 - 16:16 Uhr

#rofl