39 SSW und der Schokoladenkonsum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stielmus13 22.01.11 - 20:37 Uhr

Hallo zusammen,

bei mir sind es noch 5 Tage bis zum ET und ich habe ja soooo Heißhunger auf Süßigkeiten#torte#koch#mampf!!!

Dabei denke ich mir, das dieses Essverhalten so kurz vor der Geburt wenig förderlich ist. Bestimmt bekomme ich noch Verstopfung wenn ich weiterhin so viel nasche. Wie ist das bei Euch, habt ihr Euch da noch unter Kontrolle?

Ich habe den ganzen Tag Übungswehen und kann kaum noch laufen ohne mich zwischen durch auf den Einkaufswagen zu stützen und tief durchzuatmen.

Eigentlich soll es doch viel besser sein, sich auch am Ende der SS zu bewegen, aber ich fühl mich wie ein Wal auf dem trockenen.

Wie geht es Euch im Endspurt?

Liebe Grüße

stielmus

Beitrag von solex 22.01.11 - 20:39 Uhr

hi!
ich bin erst ende der 35ssw,aber ich verdrücke hier gerade 24 toffifee #verliebt#mampf

da ich eher unter durchfall leide,vor allem mit dem eisen, mache ich mir da herzlich wenig sorgen.

hab bis jetzt 15kg zugenommen...vll kommen ja noch 3 oder so drauf ;-)

lg

Beitrag von lisoraja 22.01.11 - 21:02 Uhr

hey....mir geht es genau so...hab nu noch elf tage bis zum et (obwohl ich nicht glaub das der kleine noch so lange drin bleibt :-D )
und könnte seit gestern nur noch schocki in mich rein stopfen :-D


liebe grüsse lisoraja

Beitrag von tonip34 22.01.11 - 21:02 Uhr

Hi, ich habe Donnerstag Termin, und esse wie verrueckt....den ganzen Tag..

Und sonst ist es wie bei Dir, schwerfaellig...kurzatmig...Schmerzen im Becken... Druck Druck Druck nach untennn, aber es tut sich nichts.

Da die Kleine angeblich schon 4300 g hat, stellt sich am Mo die Frage der Einleitung...oder KS...obwohl ich das nicht will, moechte es gerne einmal so erleben

Alles GUte Toni