vergleichswerte 24/25 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sternenmausi 22.01.11 - 20:49 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe am di wieder einen termin beim fa. muss leider nur liegen wegen einem trichter der schon 3,2 cm ist!#schock
habe bis jetzt 6,8 kg zugenommen und unserem süßen jungen geht es prächtig.wir hoffen das es auch so bleibt!
ss beschwerden habe ich keine und heißhunger auch nicht wirklich!#mampf

wie geht es euch?#winke

liebe grüße karo

Beitrag von specki1009 22.01.11 - 21:01 Uhr

Hallo,
ich bin nun 24+2 und war gestern zum ersten Mal im Geb.vorbereitungskurs und bißchen neidisch auf die Bäuche der anderen. Ich habe bisher 6kg zugenommen und in den entsprechenden Sachen sieht man jedoch kaum was - ich habe nen kleinen Bauch der aber bis über Nabel geht d.h. könnte auch von zu viel Essen kommen und ist kein typischer Babybauch :-(
Unser Zwerg ist normal entwickelt, tobt seit ner Woche wir verrückt im Bauch so dass ich manchma kaum schlafen kann und wiegt lt. Ärztin derzeit um die 700g und sie meinte wenns so weitergeht läge es dann bei ca. 3700g wobei ich auf solchen Angaben wenig gebe denn bei unserer Tochter haben auch alle mit Sicherheit auf 3700-3800g geschätzt und sie hatte dann 4110g :-p

Liebe Grüße
Carolin

Beitrag von sweety1988 22.01.11 - 22:30 Uhr

Hey,

och ich hab so um die 9 Kilo zugenommen, soviel hatte ich in der ganzen letzten SS, finde ich persönlich aber auch nicht schlimm. Kommt schon wieder runter :).

In der 25 ssw hat unser kleiner um die 700gr gewogen und war um die 30cm groß.

Mein Muttermund ist schön zu und ganze 6 cm lang :D.

Im KH wurde mir gesagt das der kleine am 27.04 geholt werden soll in der 39ssw.

Ich kann es kaum erwarten das unser kleiner kommt :)