Muttermund und Zervixschleim 2-3 Tage vor NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von farfalle-32 22.01.11 - 20:49 Uhr

Hallo!
kann mir jemand sagen wie beu euch der Mumu und der zervixschleim 2-3 Tage vor NMT bei SS oder vor Mens ausgesehen hat

Beitrag von lewie 22.01.11 - 21:05 Uhr

Oh das wollte ich auch fragen. Da warte ich mal gespannt mit auf Antworten :-)

Beitrag von farfalle-32 22.01.11 - 21:58 Uhr

Na dann warten wir gemeinsam :-) aber wie es aussieht,könn man noch lang warten :-(

Beitrag von lewie 22.01.11 - 22:07 Uhr

Ja sieht so aus! Mist!!!! #aerger

Beitrag von judith27 23.01.11 - 00:11 Uhr

So ihr Süßen hab euch hier mal was kopiert...

vorab mumu sollte hoch stehen zu sein bei einer ss kann allerdings von frau zu frau varieren...

zs sollte vor der mens spinnbar oder wässrig sein....
bei ss trocken oder eben cremig...

hoffe konnte euch ein wenig helfen...

hier noch was nettes zum nachlesen...


http://kiwu.winnirixi.de/befruchtung.shtml