Ich bin verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathinka-1 22.01.11 - 20:51 Uhr

Guten Abend Zusammen,

kann mir jmd bei bei meinem ZB helfen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927893/550710

Ich bin heute ZT38 und nix tut sich. Hatte mit Clomi stimuliert und mit Brevactid ES ausgelöst. Dennoch hat sich nichts getan oder könnt ihr einen ES erkennen?

Ich danke euch für Antworten.


Liebe Grüße

Beitrag von kathinka-1 22.01.11 - 20:56 Uhr

Oh sorry falsches Blatt.
Dieses hier ist richtig :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927893/556658

Beitrag von evchen1980 22.01.11 - 20:59 Uhr

Sorry, aber ich sehe leider keinen Eisprung. Evtl war einer am 18.01. wenn die Tempi weiter oben bleibt!

Beitrag von kathinka-1 22.01.11 - 21:15 Uhr

Danke für deine Antwort aber das hatte ich auch schon vermutet.