Im krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvikiwi84 22.01.11 - 20:58 Uhr

Hi ihr lieben bin seit heute morgen im krankenhaus mit verdacht auf pneumonie hat sich jetzt doch als schlimme bronchitis raus gestellt meinem kleinen gehts zum glück gut. Sorry für das #bla #bla musste mal raus euch alles gute lg yvonne mit urmelchen 24 ssw

Beitrag von verheiratet22 22.01.11 - 21:02 Uhr

Hallo yvonne,

wünsche Dir eine gute Besserung und das Du schnell wieder nach Hause kannst.
Wünsche Dir ausserdem noch von Herzen eine schöne Rest Schwangerschaft und das Dein Krümel gesund zur Welt kommt...

Beitrag von sweety1988 22.01.11 - 22:14 Uhr

Hey Süße,

och mensch das gibt es ja garnicht!!

Freut mich das es"nur" eine bronchitis ist.
Wie gehts dir denn?
Musst du noch da bleiben?
Drück dich ganz doll! #liebdrueck