Mandukafrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mss.fatty 22.01.11 - 20:59 Uhr

hey mädelz,

ich trage meinen kleinen seit geburt im tuch, jetzt habe ich vor ein paar tagen die manduka ausprobiert.
wenn ich die träger am rücken über kreuz trage ist es ganz ok, wenn ich sie allerdings normal schnalle schneiden sie unter meinen armen ein.
was mache ich falsch?

lg anna

Beitrag von cool.girl 22.01.11 - 21:24 Uhr

hallo,

gar nichts & das ist auch das gute bei der manduca, dass man sie auch so tragen kann! weil genau das "ungekreuzte" beim ergo baby carrier hat mich gestört.
also ich fand es auch besser wenn sie überkreuzt waren die träger!
weil "normal" wie ein rucksack konnt ich damit vorne auch net tragen, erst dann als rückentrage.

lg claudia