Wer hat das auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zammi 22.01.11 - 20:59 Uhr

HUHU ihr lieben mitschwangeren!


Ich bin jetz 16ssw und fühle mich so absolut net schwanger...
Kann mich garnet erinnern, dass das bei meiner Püppi auch so war?
Wer kennt das auch...

LG susie und danke schonma für eure antworten

Beitrag von sarahw1986 22.01.11 - 21:18 Uhr

Huhu #winke,

jaaa mir gehts genauso :-) Hatte bis zur 12 ssw mit Übelkeit etc. zu kämpfen und plötzlich alles weg........gott sei Dank ;-)

Jetzt bin ich 21+2 und außer bissle Müdigkeit ist es so geblieben :-)

Vlg Sarah mit Finn Luca 21+2 #verliebt

Beitrag von zammi 22.01.11 - 21:24 Uhr

supi...hatte auch gerad mal hier geguckt u es is wohl wirklich vollkommen normal...
viel spaß noch in deiner SS mit Finn Luca*g*


Ich hab ein Ü-Ei im Bauchi

Beitrag von vemaja 22.01.11 - 21:27 Uhr

Ich hab mich noch nie richtig schwanger gefühlt.
Hatte nur eine leichte Übelkeit und das war es dann auch,
bis jetzt nicht's, nur das der Bauch größer wurde :-)

Mit unserem Schatz ist aber alles ok :-)

lg
vemaja

16.SSW