Schon wieder ich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von astrida 22.01.11 - 21:00 Uhr

Hallo,
ich hatte gestern schonmal geschrieben das ich nach einem Streit mit meinem Schatz Bauchschmerzen hatte.

Jetzt sitze ich im Bett und habe wieder ein ziehen mal links mal rechts... wenn ich aufstehe wirds schlimmer.
Hatte auch grade Durchfall als ich auf Toilette war.

Wir waren heute Schwimmen und dort konnte ich mich auch richtig gut entspannen.

Sind das normale Übungs-/Senkwehen oder soll ich wenns nicht besser wird in KH fahren?

Wie war es bei euch, wie lang waren bei euch Übungswehen?

Lieben Gruß

Astrida