Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen001 22.01.11 - 21:02 Uhr


Hallo und einen schönen Samstagabend!!!!!

Bin noch nicht sehr lange bei Urbia, doch an unserem kleinen Würmchen basteln wir jetzt schon seit Dezember 09.

Ich habe diesen Monat das erste mal ein ZB geführt, um zu schauen ob ich einen ES habe. So gut kenne ich mich noch nicht mit den ZB aus.Doch wenn ich mir andere Blätter anschaue, sieht meins doch schon eher nach Mens aus oder???

Habe auch schon das Gefühl das sie jetzt bald kommt.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935772/559370

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Danke schön schon mal und lg schneckchen:-)

Beitrag von schlawienchen79 22.01.11 - 21:06 Uhr

Die Höhe der Temp sagt nichts über eine SS aus, also warte ab du weißt ja bald Bescheid. Wie misst du?

Beitrag von schneckchen001 22.01.11 - 21:11 Uhr

Danke schön für Deine Antwort:-)

Ich messe oral

Beitrag von schlawienchen79 23.01.11 - 20:34 Uhr

Du solltest im nächsten Zyklus entweder fünf Minuten messen oder die Messweise auf Vaginal oder Anal ändern, das macht deine Kurve ruhiger, sie zackt zeitweise doch sehr. Probier es mal aus.
Alles Gute für dich

Beitrag von ronja6575 22.01.11 - 21:07 Uhr

Klar, die Temperatur ist etwas gefallen, aber Du bist doch noch etwas von NMT weg. Ich würde die Flinte erst ins Korn werfen, wenn die Mens kommt. Viel Glück

Beitrag von schneckchen001 22.01.11 - 21:13 Uhr

Danke schön für Deine Antwort:-)

Der NMT schwankt bei mir immer zwischen 28 und 31 Tage.

Bin ganz schön hibbelig

Beitrag von evchen1980 22.01.11 - 21:11 Uhr

Wenn die Tempi weiter sinkt, sieht es nach Mens aus.
Also noch ein bischen Geduld, du wirst es bald wissen.

Ich bin am Beginn des Zyklus und der Monat ziiiiiiieeeeht sich ewig hin.

Drück dir die Daumen!#klee

Beitrag von schneckchen001 22.01.11 - 21:16 Uhr

Danke schön für deine Antwort.:-)

Ohhhh ja dieses lange warten immer. Ich kenne das so ein Monat kann gaaaaaaanz schön lang sein.

Drücke Dir ebenfalls die daumen!