persil bzw. persil megaperls??

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von bienchen55 22.01.11 - 21:06 Uhr

hallo,

habe in letzter zeit (wenn überhaupt) nur die megaperls von persil gekauft, da nur die bei stiftung warentest gut abgeschnitten haben. auch aldi (das eben auch gut abgeschnitten hat) hab ich benutzt.
hab immer auf die ergebnisse geschaut (hatte auch ariel schon)

jetzt war bei und das normale persil im angebot. da hab ich mir das universalpulver und das colorpulver gekauft. bin also für die nächste zeit eingedeckt (war ein rießen karton)

ich wollte erst nicht, weil eben kein so tolles ergebnis im test.
jetzt hab ich es aber doch gekauft und wisst ihr warum??

weil es soooo mega gut riecht#klatsch

würde mich mal interessieren ob ihr unterschiede beim waschergebnis festgestellt habt zwischen dem universalpulver bzw. dem colorpulver und den jeweiligen megaperls

freue mich auf eure antworten#winke

Beitrag von hedda.gabler 22.01.11 - 22:07 Uhr

Hallo.

Ich benutze, wenn ich Persil mal kaufe, immer das Normale ...

... das Waschergebnis ist sehr überzeugend ... und ja, es riecht verdammt lecker;-) ... noch besser übrigens in der Kombination mit dem Lenor mit Febreeze.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von datlinchen 23.01.11 - 10:31 Uhr

Ich benutze das Universal Gel von Persil also Flüssigmittel. Ich bin total zufrieden,ich brauche viel weniger als bei dem Pulver von Aldi. Dementsprechend komme ich umgerechnet länger damit aus und es ist somit billiger auch wenn es beim Kauf erst mal umeiniges teurer ist.

Meine weiße Wäsche ist auch wirklich wieder weiß und hat keine grauen Schatten. Und dadurch das es von Haus aus schon so verdammt gut riecht brauche ich auch kein Weichspüler mehr. Fand meine Wäsche hat bei allen anderen Waschmitteln immer muffig gerochen und das kann definitiv nicht an meiner Maschine liegen.

Ich bin also vollkommen zufrieden und werde auch dabei bleiben!

LG

Beitrag von derhimmelmusswarten 23.01.11 - 11:57 Uhr

Das normale Pulver klumpt bei mir immer so. Ich nehme diese Perlen von Persil und bin ganz zufrieden. Finde aber nicht, dass das sonderlich riecht, eher geruchsneutral würd ich sagen.

Beitrag von maupe 23.01.11 - 14:30 Uhr

Hi,

ich hatte lange mit Frosch gewaschen, doch leider war das Ergebnis wenig überzeugend. Dann habe ich auf Pulver gewechselt weil es halt besser sein soll als Flüssig. Ich habe jedoch das Problem, dass mein Mann sehr empfindlich ist und viele Waschmittel nicht verträgt.

Das Gold von Persil klappte super. Wäsche sauber und Mann vertrug es. Dann aber habe ich mich vor kurzem vergriffen und Persil Color erwischt. Super, Männe merkte es sofort.
Meine Mutter freute sich über einen Karton Waschmittel daraufhin.

Tja, es gibt also deutliche Unterschiede und ich greife sich nicht noch mal daneben.

LG maupe

Beitrag von fabibenmama 24.01.11 - 23:34 Uhr

Vom waschergebniss merk ich keinen unterschied nur find ich das die perls sich besser lösen und sooo gut riechen