Ovu positiv? Und tempi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flake 22.01.11 - 21:14 Uhr

Hallo!

Könnt ihr mir helfen?

In meiner VK habe ich den Ovu von gestern und heute.
Der von heute hat 2 gleich starke Linien und müsste somit positiv sein.
Oder wie seht ihr das?

Da ich mein 1 ZB führe, weiß ich nicht, ob die temp.kurve dazu passt.
Wie müsste denn die temp morgen sein, damit sie den pos. Ovu bestätigt.
Temp gleich rauf oder morgen erst mal runter?

Bin ganz verunsichert. Hätte nie gedacht, dass der Ovu heute schon pos sein könnte.

#danke#danke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/835006/562497

Beitrag von muggel04 22.01.11 - 21:32 Uhr

Hallo,

wenn Deine Ovus positiv sind, bedeutet dass, dass Dein ES in den nächsten 12- 36 Stunden sehr wahrschienlich stattfinden wird. #pro
Bevor die Tempi ansteigt, kann man oft beobachten, dass sie erst mal den tiefsten Punkt des ZB erreicht. Dieser Tag mit der niedrigsten morgendlichen Aufwachtempi ist oft auch der Tag des ES. Danach kann mann dann normaler Weise den Tempianstieg beobachten, der bei manchen Frauen aber nicht sofort sonder langsam von statten geht. Er sollte aber innerhalb von 5 Tagen passiert serin.
Man sagt, dass ein ES dann nachgewiesen ist, wenn die Temperatur an 3 aufeinanderfolgenden Tagen HÖHER ist, als an 6 vorangegangenen Tagen. Dann bekommst DU auch auf Deinen ZB von Urbia Deine Balken, Deine Coverline und Dein ES Symbol.

Im Moment sieht Dein ZB noch völlig o.k. aus. Schau mal, was Deine Tempi morgen Früh, zur selben Messzeit und direkt nach dem Aufwachen sagt. Ich tippe, dass sie tiefer sein wird als heute.....

Ich hoffe, es hilft Dir weiter.
LG muggel04

Beitrag von flake 22.01.11 - 21:46 Uhr

Danke dir. #winke

Dann hoff ich mal, dass morgen die Tempi sinkt, um dann wieder anzusteigen.

Hab nur bissle Angst, dass die Kurve mir was andres zeigt #schwitz

Bin so gespannt.