schnupfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kristinahl88.- 22.01.11 - 21:15 Uhr

Hallo ich war heute in der apotheke und wollte irgendwas pflanzliches oder so gegen meinen schnupfen holen habe schnupfen schon seit dezember und langsam is meine nase schon ganz Porös
naja auf jeden fall sagte mir die apothekerin das sie mir nix verkaufen darf ich soll mir ein rezept von der Frauenärztin mir geben lassen .Naja gut gehe ich montag halt zu Meiner ärztin und lasse mir ein rezept geben damit endlich meins schnupfen weg geht :-[

Beitrag von jessiinlove82 22.01.11 - 21:18 Uhr

Sorry, aber als ich mir gerade die Stelle in deinem Thread mit der porösen Nase durchgelesen hab, hatte ich das Bild von Michael Jackson´s (100mal ) operierten Nase im Kopf#rofl :-p

Wünsche Dir Alles Gute#klee

Beitrag von kristinahl88.- 22.01.11 - 21:21 Uhr

;-) hihi ja die is vom schnupfen so porös :D

Beitrag von moinsen83 22.01.11 - 21:24 Uhr

Komische Apotheke haste da#schock
Also es gibt doch Homöopatische Mittelchen.
Ich hatte in meiner SSW auch ne Dicke Erkältung mit Schnupfen.
Habe Ferrum Globolis genommen und mir Anisbuitter unter den Riechkolben geschmiert.:-) Gibt es beides in der Apotheke#winke

GUTE BESSERUNG

Beitrag von corinna.2010.w 22.01.11 - 21:49 Uhr

huhu

hatte auch so ne apothekerin ...
als ich grad erfahren hab das ich SS bin hatte ich in dem zeitpunkt mega schnupfen.

aber zum glück bin ich grad ausm FA raus un drunter war die Apo un ich wusste vom arzt das ich säuglingsnasentropfen nehmen darf un die apothekerin sagte nur in der ss bla bla bla.

ich sagte nur da ich das mit meinen arzt abgesprochen habe.

da war sie still....


lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw#baby