super Neuwertiger Kinderwagen mit Sportkarre in Berlin

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von sammy2_w 22.01.11 - 21:21 Uhr

Ich verkaufe hier meinen bisher treuesten Begleiter ;-)

Ein Kinderwagen mit fester Wanne und Sportkarrenaufsatz.

Er bietet Komfort und Sicherheit vom ersten Tag an. In der festen Wanne können Sie ihr Baby transportieren. Die vier Räder bieten den hohen Fahrkomfort eines normalen Luftrades und gleichzeitig eine sehr hohe Widerstandskraft.

Wenn ihr Kind sicher sitzen kann, können sie die Wanne gegen eine Sportkarre tauschen. Der Umbau ist sehr einfach und in wenigen Minuten erledigt.

Sie können ihr Kind sowohl gegen als auch in Fahrtrichtung transportieren.
Der Wechsel ist mit wenigen Handgriffen gemacht.

Umfang:
1x Rahmen mit komplettem Sportkarrenaufsatz mit Verdeck und Sicherheitsbügel (zusammenklappbar)
1x Liegekorb mit Verdeck und Abdeckung
2x Hinterräder
2x Vorderräder
2x Halterung für die Wanne
2x Blindkappen

Ich habe mir den Wagen im September 2010 gekauft.
Der Wagen kommt aus dem Hause Tchibo und ist eine TCM Marke.

Ich bin mit dem Wagen immer sehr zufrieden gewesen. Er läßt sich mit einem Handgriff zusammenklappen und passt bequem in den Kofferraum.

Besichtigung und Abholung in 13059 Berlin
Bei Frage einfach melden.

Fotos in VK

Beitrag von sammy2_w 22.01.11 - 21:26 Uhr

Achso das Wichtigste ;-):Ich hätte gern 90€ für den Wagen