Welche Ovus + sst von Ebay sind zu empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zahlenhexe 22.01.11 - 21:28 Uhr

Hi,

Frage steht schon oben, welche Ovus + sst von Ebay sind zu empfehlen. Hatte die Tage mal geschaut. Oftmals kann man nicht wirklich sehen, von welchem Hersteller sie sind. Und laut dem was ich hier lese, sind die von One Step ja wohl eher nicht zu empfehlen. Aber bevor man diese dann dort kauft, was dann ja auch rausgeworfenes Geld wäre.

Also welche habt ihr auch gekauft und seid zufrieden?

Liebe Grüße Janina

Beitrag von muggel04 22.01.11 - 21:33 Uhr

Hallo,

ich kann Dir die Ovus und auch den SST von Babytest besten Gewissens empfehlen.

LG muggel 04

Beitrag von zahlenhexe 22.01.11 - 21:37 Uhr

Hi Muggel

danke für Deinen Beitrag. Hast Du da evtl. nen Link zu bei Ebay? Dann weiß ich wenigstens welcher Anbieter solche hat?

Liebe Grüße Janina

Beitrag von cindyundbert 23.01.11 - 14:01 Uhr

ss test benutze ich die von graviquick, gibts auch bei ebay, allerdings bei graviquick.de sind sie günstiger. ist äußerst empfehlenswert...

ovus nehm ich den CBM. is halt nicht ganz billig, aber gebraucht geht es...