Bin so hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seepferdchen83 22.01.11 - 21:33 Uhr

Habe ja gestern und heute mit den one steps von Mr. Storch getestet, ganz schwach positiv.
Nun hab ich von vielen gehört dass die gerne mal falsch positiv anzeigen :(
Morgen sollte meine Mens kommen. Habe mir nun extra den Clearblue digital geholt.
Was meint ihr soll ich morgen testen oder lieber noch warten?

Beitrag von evchen1980 22.01.11 - 21:35 Uhr

Mit dem Clearblue solltest du morgen testen können. Ich habe gehört, dass die sehr zuverlässig sind. Also ich könnte nicht warten.....