Wer hat Mädchenouting Bilder in der VK???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monacoengerl 22.01.11 - 21:34 Uhr

Möchte mal die Bilder vergleichen.....da ich es kaum glauben kann nun endlich ein Mädchen zu bekommen ;-)

Beitrag von enimaus 22.01.11 - 21:36 Uhr

Ich hab eins drin von 19SSW, bei uns ist es aber nicht zu 100% sicher,da unsere Maus das letzte mal keine Lust auf Outing-Bestättigung hatte!
lg enimaus und Ninchen 25+1#verliebt

Beitrag von shiningstar 22.01.11 - 21:38 Uhr

Schau mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/jom.shtml

Beitrag von .-.-.- 22.01.11 - 21:40 Uhr

Ich hab eins, von 2 Ärzten unabhängig voneinander bestätigt, hoffe, das ist sicher genug :))

Zur Erklärung: in der "großen" Kugel, die der Unterkörper ist, befindet sich dieses kleine, schwarze ovale Etwas - das ist die Scheide, rechts und links davon als weiße, parallele Linien zu erkennen, die Schamlippen. Alles klar?

Beitrag von cendy 22.01.11 - 21:40 Uhr

Huhu

Ich hab 2 Bilder drinn ...

Haben auch schon 2 Jungs und nun ein 95% Mädchenouting .... so richtig glauben kann ichs noch nicht =)


Lg Sandra 29SSW

Beitrag von monacoengerl 23.01.11 - 11:14 Uhr

Na dann gehts mir nicht alleine so ;-) Hast Du auch Angst das sich das Mädchenouting auf einmal zum Jungen entwickelt??? Hört man doch auch immer wieder!?

Beitrag von cendy 24.01.11 - 21:32 Uhr

Huhu

Ein komisches Gefühl bleibt wohl bis zum Schluß ...

Aber solange alles gut geht ists ja egal was raus schlüpft



Lg Sandra

Beitrag von queenfirefly 23.01.11 - 07:11 Uhr

Ich habe eines von der FD in der 21. SSW. Zur Erklärung: Das Bild ist von unten aufgenommen und ein Stückchen rechts unten von der Mitte sind die Schamlippen zu sehen.

Ich vergleiche auch ständig Outingbilder, da ich es auch kaum glauben kann ;-)

Beitrag von monacoengerl 23.01.11 - 11:15 Uhr

Ich kann da leider nicht viel erkennen :-( Aber das gibt mir ja Mut das mein Outingbild stimmt ;-)