Mens da - auf in den 3. ÜZ!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kacsili 22.01.11 - 21:36 Uhr

Hallo an alle,

gestern kam die Mens und wir starten nun in den 3. ÜZ.

Ich weiß, dass viele von Euch schon gaaaaaaaaaanz lange üben und das wahrscheinlich nicht verstehen können, aber es ist so komisch für mich, da es bei den ersten beiden SS sofort im 1. ÜZ geklappt hat und man dann irgendwie davon ausgeht, dass es jetzt ja auch klappen müsste. Aber hab jetzt eben auch mal die Erfahrung gemacht, dass es eben nicht sofort klappt.
Ist wohl eher der Normalfall, als das was wir bisher erlebt haben.
Naja, wird jetzt hoffentlich nicht ewig dauern...

Euch allen weiterhin viel Glück,
kacsili

Beitrag von nimdal 22.01.11 - 21:43 Uhr

Willkommen - ich bin auch im 3.ÜZ

leider kann man das nicht wirklich sagen wie lange es dauert... bei sehr vielen Frauen in meiner Umgebung hat es im 1.ÜZ gleich geklappt (einige davon sogar noch in den Flitterwochen #schmoll ) aber hier lese ich immer wieder von Paaren die sich seit Monaten/ Jahren Kinder wünschen - da hör ich dann immer ganz schnell zu jammern auf!

wünsch dir viel Geduld!