Wo sind die Februarmamas???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 22.01.11 - 21:45 Uhr

Hallo ihr Mama*s und Bald*Mamas#liebdrueck

Wie geht es euch heute? Was macht die Aufregung? Tut sich bei euch etwas?
Was macht ihr so???

Ich bin heute bei ET-12, hab am 3.2.2011 Termin. Nun wünsche ich mir aber wirklich das es ganz arg bald los geht, ich mag echt nicht mehr. Ich hab 23kg mehr auf den Rippen, hab Schmerzen beim laufen und bekomme meine Schuhe und Socken nicht mehr an und aus. Geschweige den das man sich noch vernünftig rassieren kann. Meine Kleine ist seit gestern deutlich ruhiger geworden. Hab heute Nacht kaum schlafen können und bin dem nach absolut fix und fertig. Dennoch schau ich nachher noch das Dschungelkamp.

Morgen erst mal ausschlafen.(hoffentlich kann ich schlafen)

Hoffe es geht bald los, am Dienstag war mein Gebärmutterhals bei 2cm und Muttermund 1cm auf. Naja...

Aber ich hab keine wehen-nix. Alles viel zu ruhig:-(
Es soll aber bitte erst los gehen wenn ich ausgeschlafen bin ...

Und ihr?

Beitrag von zigeunerlein 22.01.11 - 21:49 Uhr

Ich bin schon ganz ungeduldig ;) dabei hab ich noch 4 Wochen #schein
Hab aber soweit alles fertig...
Im moment quält mich ne HArnwegsinfektion.. trinke viel und hoffe das es bald besser wird.. schlafen kann ich eigentlich noch ganz gut, abgesehen davon das ich 20 mal auf Toilette renne ;)
Mich nervt im moment das ich von allen Seiten höre: Und wie gehts dir? Langsam wirds anstrengend oder? Naja mir gehts jetzt deutlich besser als am Anfang mit der ganzen übelkeit und erbrechen und Kreislaufproblemchen...
Lg
Elly 36 SSW

Beitrag von sandra7.12.75 22.01.11 - 21:50 Uhr

Hallo

Ich habe am 4.2 und heute will ich nicht mehr.Habe heute ne fiese Panikatacke gehabt und bin jetzt ausgelaugt.Habe gerade mal heiß geduscht und hoffe das ich heute Nacht gut schlafen kann.

Dazu bin ich heute beim Einkaufen voll aufs Knie gerutscht :-[.

lg

Beitrag von dorisk. 22.01.11 - 22:17 Uhr

Hallo!

Habe am 1.2. ET. Soweit ist alles fertig, nur die Tasche ist noch nicht gepackt, weil ich einfach noch keine Zeit habe, denn mein Mann muss am Dienstag berufllich nochmal weg. Aber ab Mittwoch kann's dann meinetwegen losgehen.
Mir geht's (jetzt wieder) sehr gut, der Bauch hat sich nämlich etwas gesenkt, daher bekomme ich jetzt besser Luft und seit der Mond wieder im abnehmen ist, schlafe ich Gott sei Dank wieder besser.
Habe seit ca. 14 Tagen vor allem abends Wehen, die aber nicht schmerzhaft sind. Bin wirklich schon sehr gespannt, wann es dann richtig losgeht.

Liebe Grüße. Doris.

Beitrag von gingerbun 22.01.11 - 22:30 Uhr

Hallo,
hier ich. Termin am 14.2. Ich bin die Ruhe selbst, freu mich schon auf die Geburt da die mich Sicherheit anders und besser wird als diese blöde Einleitung bei meiner Tochter.
Mein Sohn tritt und tobt im Bauch umher- es tut weh. Ansonsten gehts mir gut. Morgen kommt mein Mann endlich wieder von seiner Dienstreise. Ab dann ist mir eh alles wurscht!
Britta

Beitrag von chrissytiane 22.01.11 - 22:31 Uhr

Hey Du!

Ich bin bei ET-11 (Termin ist der 2.2.) und bei mir hält sich die Nervosität momentan in Grenzen!
Auf der einen Seite wünsche ich mir, dass sie früher kommt, einfach weil ich Dauerrückenschmerzen und Symphysenschmerzen habe und auf der anderen Seite wage ich das nicht zu hoffen, da unser Sohn auch 12 Tage zu spät kam.
Zudem wäre am 4.2. der Geburtstag meines Mannes... #schein Wär also auch schön!

GMH war bei der letzten Untersuchung verstrichen, Mumu "fingerkuppeneinlegbar" (na toll! ist ja fast NIX). Wehen hatte ich am Mittwoch ordentlich, mittlerweile nur noch ab und an so ein mensartiges ziehen inkl. harter Bauch.
Naja, mal sehen, wie lange sie sich noch Zeit lässt!

Ansonsten ist alles vorbereitet und wenn man nichts mehr zu TUN hat ist de warterei eben noch schlimmer... #augen

Naja, es ist ja glücklickerweise alles absehbar inzwischen!

Alles Gute dir!

Chrissy

Beitrag von gingerbun 22.01.11 - 22:59 Uhr

Witzig bei Euch. Mein Mann hat am 15.2. und unser Sohn ist ausgerechnet für den 14.2. :-)