Schönes Hotel für Kinder

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von maus189 22.01.11 - 21:45 Uhr

Hallo

Ich suche ein schönes kinderfreundliches Hotel.
Wir wollen nächstes jahr fliegen.
Wichtig sind uns Sonne und Strand.

Zeigt mir mal wo ihr schon so gewesen seid.

Achso meine Kinder sind dann 6jahre und 3 1/2j.

Lg Maus

Beitrag von foerstergeist 23.01.11 - 08:05 Uhr

Geh in ein Reisebüro und decke Dich mit Prospekten ein. Es hängt natürlich auch vom Preis ab, den Du ausgeben möchtest.
Aber sehr gut sind immer Robinson oder Aldiana, hier haben wir uns immer sehr gut erholt, weil die nicht nur altersgerecht was für die Kids bieten, sondern auch für die Eltern und sehr gutes Essen und Stimmung.

Von TUI gibt es auch noch einen Familykatalog, wo dann auch 3 o 4Sterne Häuser drin sind, die familienfreundlich sind und in der Kinderbetreuung haben.

Wir selbst waren mit unserer Tochter in Apulien - sehr kinderfreundlich und kurze Flugzeit. Fuerteventura, Andalusien, Türkei, Zypern.

Alles war sehr schön, die Italiener sind natürlich sehr sehr kinderfreundlich.

LG
A