könnte das diesmal was werden????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chillmama 22.01.11 - 21:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940766/561155

was meint ihr???

Beitrag von nimdal 22.01.11 - 21:49 Uhr

die Bienchen sitzen mal gut - also eine Chance von 1:4 ;-)

viel Glück!

Beitrag von chillmama 22.01.11 - 21:52 Uhr

danke... sitzen wie jeden monat gut ;-) ich lass mich überraschen... würde ja jetzt sämtliche symptome aufzählen, aber durch meinen solarium gang heute, brennt meine haut und die brüste tun sau weh ^^ hab mich bissl verbrannt hahaha #schein