Da bin ich wohl raus aus der Nummer

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von sn00pyne 22.01.11 - 21:46 Uhr

Hallo,

wollte nur eben Bescheid geben dass ich heute meine Tage bekommen habe. Kamen jetzt wohl eine Woche zu früh. Und jetzt bin ich traurig wo ich doch eigentlich froh sein sollte. Wollte es nur eben los werden, da es mich jetzt mehr belastet dass ich es nicht bin anstatt dass ich es bin :-(! Passt eigentlich auch nicht mehr in dieses Forum, aber da ich schon zweimal hier gepostet hab, war es hier passender.

Beitrag von sajuni 24.01.11 - 09:20 Uhr

Huhu,

ich kenne Deine vorangegangenen Postings nicht, und dennoch möchte ich Dir schreiben.

Ich glaube, es ist bestimmt irgendwie traurig, auch wenn es sich zuerst einmal ungeplant abzeichnete.
Aber vielleicht hat diese Erfahrung jetzt irgendetwas in Dir ausgelöst/ in Bewegung gesetzt, und dann bekommst Du zu einem "richtigen" Zeitpunkt Dein Baby.

Wahrscheinlich hat alles immer irgendeinen Grund, auch wenn es nicht direkt erkennbar ist...

Alles Liebe für Dich#liebdrueck