Giraffe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von beckie83 22.01.11 - 21:47 Uhr

Hallo #winke

Ich hab letzt in irgendeinem Online shop eine Giraffe für Babys gesehn. Irgendwas aus Frankreich oder so.

Nun fällt mir der name nimme ein und ich finde sie nicht :-(

Ist ganz weich und lässt sich toll vom Baby greifen.
Sie quitscht auch.

Danke für Eure Hilfe

Beitrag von anne-maus 22.01.11 - 21:50 Uhr

http://www.amazon.de/Vulli-616324-VULLI-Sophie-Girafe/dp/B000SOG7BY/ref=pd_sim_toy_26

die wird den babys in frankreich wohl traditionell zur geburt geschenkt :-)
hab mir auch überlegt sie zu besorgen aber für den preis muss ich nochmal genauer drüber nachdenken. vielleicht ein ostergeschenk ^^

Beitrag von -...leni...- 22.01.11 - 21:50 Uhr

du meinst bestimmt die hier. hab ich bereits selber verschenkt und mein sohn ist auch ganz begeistert.

http://www.mytoys.de/Vulli-Sophie-die-Giraffe/Schmusefiguren/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.15/1432982

Beitrag von beckie83 22.01.11 - 21:59 Uhr

Super, genau die meinte ich :-)

Ja 15 Euro ist nicht gerade geschenkt aber hab sie nun mal live gesehn und ich fand sie gut.
ich werde sie auf alle Fälle bestellen :-)

Beitrag von majixx 23.01.11 - 09:24 Uhr

guck mal, hier gibt es die noch etwas billiger!

http://www.tsm-kids.de/Spieldecken-Spielzeug/Lernspielzeug/Vulli-Giraffe-Sophie-im-Geschenkkarton.html

liebe grüße
majixx

Beitrag von klaerchen 23.01.11 - 09:03 Uhr

Das ist SOPHIE!!!

Beitrag von klaerchen 23.01.11 - 09:04 Uhr

Und Sophie ist jeden Cent wert. Alle Kinder, die wir kennen, kauen besonders beim Zahnen exzessiv auf ihr rum.

Beitrag von aguti 23.01.11 - 17:18 Uhr

Wir haben Sophie die GIraffe vor 7 Jahren meiner ersten Tochter gekauft und jetzt hat meine zweite Tochter sie gerade geerbt. Die hält also mal richtig lange!!!

Beitrag von skyp 23.01.11 - 17:43 Uhr

Ich kann sie nur empfehlen. Unsere Kleine ist total verrückt danach. Ausserdem ist sie aus naturlichem Gummi und riecht total fein..am liebsten würde ich selber darauf rumkauen ;-)

Beitrag von laboe 23.01.11 - 22:19 Uhr

Sophie ist sooo toll! Mein Kleiner hat die meisten Greiflinge schnell weggelegt. Aber als ich ihm die Sophie gab, hat er sofort drauf rumgekaut. Er liebt dieses Ding total. Schon komisch...Ich finde sie so lala, der Geruch ist sonderbar (erinnert mich an Kondome#schock) und das Quietschen...naja...
Aber das Coole ist, mein Kleiner kann 3 verschiedene Geräusche damit machen: Vom Entenquaken über Kükenpiepsen bis zum Delfingeräusch...Je nachdem, wie und wo er drückt...#freu

Finde den Preis auch unglaublich hoch...aber wenn man bedenkt, dass der Kleine sich fast den ganzen Tag damit beschäftigt, dann ist es ne echte Investition ;-)

Laboe