Hallo Mamis Bin neu hier ,wollte mal Hallo sagen ;)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sam071010 22.01.11 - 21:55 Uhr

Hallo Liebe Mamis,
bin neu hier und wollte einfach mal Hallo sagen:-)
habe 2 Kinder eine 3 Jährige tochter und einen 3 monatigen sohn.
hoffe hier nette leute kennenzulernen und bin für alles möglich offen;-)

Liebe grüße

Beitrag von mtinaaa 22.01.11 - 22:01 Uhr

#winke#herzlich Willkommen

L.G Tina

Beitrag von simse1975 22.01.11 - 22:08 Uhr

Huhu!

#winke
Hallo und herzlich willkommen!

LG
Simse mit Tim (14 Jahre), Lisa (11 Jahre) und Max (2,5 Monate)

Beitrag von hoffnung2011 22.01.11 - 23:27 Uhr

süüß. Willkommen. Ich habe eine fast 3-jährige Tochter und einen fast 3-monatigen Sohn (na ja, noch 3 Wochen dahin).
Ich wünsche dir viel Spass in diesem Forum#liebdrueck

Beitrag von sarair1982 23.01.11 - 12:08 Uhr

Hallo!

Ich bin auch neu hier! Habe eine Tochter mit knapp 5 Monaten und komme aus der Gegend von Neuenburg am Rhein.

Liebe Grüße an alle #winke