Geburtstagsfeier!

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von stasia26 22.01.11 - 21:59 Uhr

Hallo alle!
Mein Mann wird am 13April 30Jahre und ich am 18April 31Jahre!
Wir haben eine Partyraum gefunden und werde am 23April feiert.
Und ich frag mich, ob ich soll auch meine Geburtstag mitfeiert oder lieber mein Mann alleine sein runde Geburtstag feiern??
Meine Mutter meinte, ware besser, wenn ich auch mitfeiert, weil letzte Jahr ich war hochschwanger, könnte das nicht!

Jetzt ich bin hin und her,
was meint ihr??

LG Tanja

Beitrag von bensu1 22.01.11 - 22:12 Uhr

hallo,

ja sicher würde ich meinen geburtstag mitfeiern, wenn du deinen dreißiger nicht begießen konntest.

so kommst du wenigstens zu geschenken ;-).

lg
karin

Beitrag von sandra7.12.75 22.01.11 - 22:29 Uhr

Hallo

Wir werden unseren 40.Geb in 4 bez. fast 5 Jahren auch gemeinsam feiern.
Mein 30.Geb fiel schon ins Wasser und jetzt beide 35.Geb. auch.

Ich würde mitfeiern.

lg

Beitrag von ylenja 22.01.11 - 23:26 Uhr

Ich würde auch mitfeiern :-)
Jetzt kannst Du ja auch wieder auf Deinen Geburtstag #glas

LG
Ylenja

Beitrag von zaubertroll1972 23.01.11 - 12:25 Uhr

Hallo,
mein Mann und ich feiern unsere Geb.tage immer zusammen. Ich habe am 28.08. und mein Mann am 31.08 Geb.tag. Somit liegt es doch nah. Genauso bei Euch!

LG Z.