Und nun? abwarten und Tee trinken? schwanger, nicht schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama08012002 22.01.11 - 22:11 Uhr

Guten Abend Mädels, mein Korper macht schon wieder was er will. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus, die Periode kommt immer am 20. oder 21. des Monats. Nun habe ich schon seit Tagen Ziehen in den Brüsten und im Unterleib, eigentlich wie immer vorher. Aber die Periode kommt einfach nicht. Ich habe heute einen Test gemacht, der aber negativ ist.

Kennt ihr das auch? Ich weiß, ich muss abwarten, aber das macht mich echt irre.....

Außerdem habe ich schon seit Tagen voll Blähungen, keine Ahnung woher.....

Beitrag von valith 22.01.11 - 23:11 Uhr

Wie lange musste noch warten?
Bin ES+7 und dreh spätestens ab Montag voll ab *haberfarhrung*

Ja, Tee ist gut #tasse,
mittlerweile mag ich Frauenmantel Tee ;-)