Wie kommt man in die Hibbelliste?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lottikarotti-76 22.01.11 - 22:11 Uhr

Bei "Mein Urbia" steht daß ich in meinen Einstellungen angeben kann daß ich in die Hibelliste komme. Irgendwie find ich aber bei den Einstellungen da gar nix drüber! Ich hab jetzt schon überall rumgeklickt und steh wohl etwas auf dem Schlauch. Hab das Formular ausgefüllt und dann gespeichert, bin aber immer noch nicht in dieser Liste!
Seltsam.....

Beitrag von shiningstar 22.01.11 - 22:18 Uhr

Die Hibbelliste ist für den normalen Kiwu....?!

Beitrag von lottikarotti-76 22.01.11 - 22:39 Uhr

Echt? Da sind aber doch einige mit IUI, Insemination usw. drin!

Beitrag von cwallace 23.01.11 - 08:41 Uhr

Guten morgen lottikarotti!

Vielleicht fragst Du einfach mal im Internen nach, warum Du nicht auf der Liste stehst?
Hier im FoKiFo führt eine nette Userin, eine ICSI/IVF/KRYO/IUI Liste, Du müsstest ihr eine PN schreiben... schau hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=50&id=2959981

viele Grüße
Wallace

Beitrag von littlecat 23.01.11 - 11:19 Uhr

Hi,

wenn Du die allgemeine Hibbelliste meinst, die es als separate Urbia-Rubrik in den Services gibt, geht das so:

Lass Dir Deine VK anzeigen. Wenn Du Deine Daten bearbeitest, bekommst Du einen Reiter mit der Rubrik "Kinderwunsch und Schwangerschaft" oder so angezeigt. Da kannst Du Deine Daten eingeben und die werden dann in die Hibbelliste übertragen.

LG
Littlecat