fillyschloss

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von knutschkugel4 22.01.11 - 22:13 Uhr

gibt es seit gestern bei ernstingfamily;-);-);-)
für einen humanen preis für 29,00#ole

lag dany

Beitrag von kaffeelatte 22.01.11 - 22:23 Uhr

psssst nicht so lauuut
ich wollte doch 5 Stück kaufen und sie dann für 100€ weiter verkaufen ;-)

Beitrag von gisele 22.01.11 - 22:25 Uhr

eh,das war meine idee:-p
bin gespannt wie die bei ebay jetzt massenweise eingestellt werden#winke

Beitrag von knutschkugel4 22.01.11 - 22:54 Uhr

ich stell sie garnicht ein;-)-bin froh das ich eins für meine große habe-ihr sehnlichter wunsch vom christkind-nur gut das sie schon so alt ist zu verstehen das man so ne ding nicht für 150,00 kaufen sollte;-)

Beitrag von perserkater 22.01.11 - 22:40 Uhr

Werden die bei ebay immer noch hoch gehandelt?

Mist verdammter, es waren noch 2 Stück heute in meiner Filiale. #aerger#rofl

Ich habe lieber anderweitig dort zugeschlagen, ab 5 Teilen 50% Rabatt auf alles reduzierte. Ne Damenhose für 0,25€, na holla, geht doch.#freu

LG

Beitrag von knutschkugel4 22.01.11 - 22:57 Uhr

wo????-bei family
war ich gestern so fillyblind:-[

Beitrag von marlen1906 23.01.11 - 09:04 Uhr

Hallo,

ich kann den Hype um dieses Stück Plastikschrott nicht verstehen.

Meine Tochter wollte es unbedingt zu Weihnachten haben und sie hat es bekommen, aber ich war mehr als enttäuscht.

Selbst 29,00 € sind für dieses Ding noch zuviel. Es ist billigstes Plastik und man kann damit fast nichts machen.

Mein Wort zum Sonntag bzw. Filly Schloss.

LG

Beitrag von kleinessternchen05 23.01.11 - 10:54 Uhr

meine tochter bekam es zum geb!

ich finde es ist der größte schrott den es zu kaufen gibt! zum glück haben wir damals nur 23 € bezahlt....

Beitrag von gisele 23.01.11 - 14:21 Uhr

das sehe ich auch so:-p
aber meine tochter bettelt nun schon solange das es das ding für 29 euro gab;-)
l.g.

Beitrag von tauchmaus01 23.01.11 - 18:04 Uhr

Ach komm schon, sei kein Spielverderber. Es gibt eben Eltern die ihren Kinder klarmachen können dass Müll nicht zum Spielen ist und dann gibt es Eltern die für Müll/Schrott auch noch Geld ausgeben.

Mona

Beitrag von atarimaus 24.01.11 - 11:41 Uhr

Hi,

das man damit fast nix machen kann, siehst du so... und dein Kind?

Ich finde das Teil auch schrecklich, doch am Wochenende hat Omma son Teil gekauft und seit gestern abend geht nichts anderes mehr.

Die Pferde werden dauern anders hingestellt, dann werden die Puppenmöbel dazu sortiert, dann Klappe auf, Pferd rein, Klappe zu, Klappe auf, Pferd raus
usw.usw.usw.

Meine Erfahrung: Mit dem ollen Plastikschrott spielen Kinder am längsten und ausdauernsten, mit schönem tollen Holzspielzeug spielen nur wir Eltern... Kugelbahn, Holzeisenbahn und Schienen usw.

Ich lass ihr den Spaß, bin aber auch der Meinung, dass es Schrott ist ;-)

Gruß
Beate