Kindermund :-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bettlbauzl 22.01.11 - 22:13 Uhr

Waren heute zum Geburtstag bei meiner Nichte. Sie wurde heute 3 - ich nenn sie jetzt mal Lilly.

Ich bin hoch, um meinen Niklas zu wickeln. Lilly kam ins Bad, als ich Niklas grad wieder anzog.

Lilly: Hat der Niklas auch einen Pipimann?
Ich: Ja
Lilly: Warum?
Ich: Weil er ein Junge ist. Alle Jungs und Männer haben einen Pipimann. Dein Papa (mein Bruder) auch.
Sie: Ja, Papa hat einen Großen!

Ich hätte mich echt wegschmeißen können :-)

#winke
Bettina

Beitrag von elaleinchen 22.01.11 - 22:21 Uhr

#rofl

Wir hatten das Thema auch letztens...hatte zu Eric auch gesagt, das Jungs einen Pipimann haben....wie er und Papa hätte ja auch einen!

Und da sagte Eric: Aber Mama, meiner ist aber schöner wie der von Papa!! #rofl

Beitrag von bettlbauzl 22.01.11 - 22:27 Uhr

Das ist auch echt super #rofl#rofl

Beitrag von maya2308 22.01.11 - 22:43 Uhr

Da muss ich auch einen zu erzählen!

Dazu muss ich sagen, dass wir schon seit eh und je zur "Scheide" Maus sagen! Frag nicht warum! Hat sich bei uns so eingebürgert! Wir versuchen es jetzt mit dem anderen Wort, aber so richtig klappt das noch nicht! Egal!

Zu mindestens meinte unsere Maya (sie war 2 oder 3), als sie ins Badezimmer ging: "Mama, guck mal! Papa hat einen Pillemann auf seiner Maus!!!!!"

#rofl

Das fand ich auch sehr süß und lustig! Kinderlogik halt#freu!

Beitrag von jule2801 22.01.11 - 22:47 Uhr

Mein Ältester kam mal ins Badezimmer gerannt als er so ca. 21/2 war. Ich kam gerade aus der Dusche und er wollte nun ganz dringend etwas erzählen. Er steht also vor mir:'MAMA, Mama'' - Stille! und dann ''Wo ist denn dein Pipimann?''

Beitrag von miamotte 22.01.11 - 22:59 Uhr

Ich habe auch noch einen:

Mia (2,5) ist gerade dabei trocken zu werden und geht am liebsten mit Papa und mir zur Toilette um sich alles ganz genau an zu gucken. Papa macht einen Schiss und sie will in´s Klo gucken. Sie sieht den Schiss und guckt an Papa hoch der noch nicht ganz angezogen war und sagt: "Papa, da hängt noch ne wurst!" #rofl

süß, die kleinen.

LG
Katharina

Beitrag von ein.stern.78 22.01.11 - 23:58 Uhr

Oh mein Gott!!!

#rofl #rofl #huepf #rofl Ist das genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von julia_25 23.01.11 - 12:34 Uhr

moin,

*papa macht einen schiss...*

#rofl#schock#kratz#rofl

auweia! sagt das euer kind wirklich???

julia

ansonsten ist das mit der hängenden wurst echt genial!!!;-)

Beitrag von miamotte 23.01.11 - 17:03 Uhr

Ja, das hat sie wirklich so gesagt. #schein Ich habe auch nicht schlecht gestaunt. #schock

LG
Katharina