autsch..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 22.01.11 - 22:15 Uhr

wenn mir mein freund über die nippel streichelt tun diese plötzlich weh ist so richtig unangenehm .

was könnte das sein? (nmt ist 3.2.)

Beitrag von gobiam 22.01.11 - 22:29 Uhr

"alles normaaaaaaaaaaaaaaaal" (also bei mir, wäre dann alles normal....)

sorry kann dir da nicht helfen, wollte dich nur nicht ganz ohne Antwort stehen lassen.... mir fällt da nix zu ein...
:-(

Beitrag von butterfly19888 22.01.11 - 23:00 Uhr

Nabend...

ich hatte das ca. ne woche vor Mens war richtig unangenehm..aber vielleicht heisst es bei dir ja ss.drück dir die daumen..

LG

Beitrag von bine1310080405 22.01.11 - 23:10 Uhr

ich würde sagen um daraus eine ss zu schliessen ist es echt zu früh ;-)

Beitrag von valith 22.01.11 - 23:09 Uhr

Ich hab das manchmal ganz kurz vor PMS,
aber hab auch schon Mädels gelesen, die dann schwanger waren.

Keiner weiß nix genaues..wie immer#schmoll