Ich bin sooo blöd....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charlise85 22.01.11 - 22:32 Uhr

wünsche euch erstmal nen schönen Abend, bevor ich meine Dummheit zum Besten gebe#aerger...

seit 4 Tagen habe ich dermaßen Anzeichen,das es geklappt haben könnte...kurz nach ES sogar dermaßen schlimmes Stechen in der rechten Beckenhälfte,das ich an eine ELS dachte-bzw. mir eingeredet wurde#augen
(dank euch weiß ich das das nicht sein konnte#klatsch)

Naja,dieses Stechen kommt nun sanfter und mehrmals täglich...ich kenne es aus meinen damaligen Schwangerschaften.Eine davon schläft gerade im Bettchen,das andere ist leider gegangen#schmoll
Habe Muskelkater im ganzen Unterleib und es ziept um den Mumu.
Bin ich denn wirklich so paranoid und rede mir das ein???

Also,dachte ich einfach mal zu testen...und das ES+9#klatsch
Es war ein Frühtest von Pregnafix den ich am nachmittag gemacht habe,weil ich mir eingeredet habe bei diesen krassen Anzeichen MUSS doch schon ausreichend hcg vorhanden sein-ja nee...war blütenweiß.

War es zu früh?Oder hätte wenigstens eine zarte Linie erscheinen müssen?Habe hier schon oft gelesen das manche von uns bei ES+8 (FETT!) positiv waren...

Beitrag von evchen1980 22.01.11 - 22:35 Uhr

Ich habe gehört dass es erst ab ES+ 12 recht sicher ist zu testen. Vorher ist nicht sinnvoll.
Vielleicht schaffst du es ja noch ein paar Tage zu warten. Ich würde Dienstag nochmal testen. Dann solltest du ein einigermaßen richtiges Ergebnis bekommen.

Drücke dir die Daumen.

PS: Ungeduldig und nervös sind wir auch alle immer. Konnte mit Testen auch nicht warten. War leider negativ und dann kam die Mens auch ein paar Tage später....

Beitrag von charlise85 22.01.11 - 22:40 Uhr

...ach mann,wir ungeduldiges Pack#augen...
Ist wirklich anstrengend zu warten,gerade wenn man diese zieperlein hat!!!
Danke fürs Daumen drücken!!!#blume

Beitrag von evchen1980 22.01.11 - 22:51 Uhr

War mir letzen Monat auch so sicher.
War dann aber froh als die Mens kam und ich in den neuen Zyklus starten konnte.

Beitrag von charlise85 22.01.11 - 23:04 Uhr

Das nenne ich die richtige Einstellung#pro.........................#heul#heul#heul

Beitrag von farfalle-32 22.01.11 - 22:37 Uhr

Och,das klingt ganz nach mir :-) hab auch bei ES+9 getestet und gestern bei ES+10 mit pregnafix und heut wieder alle negativ :-(

Beitrag von charlise85 22.01.11 - 22:43 Uhr

Ja schön,wat heißt denn das für uns???Es muss doch ein Funke Hoffnung noch bestehen#heul...
Wann haste denn nmt?
Schön das ich nicht die einzige bin#winke...

Beitrag von farfalle-32 22.01.11 - 22:58 Uhr

ich weiss es nicht genau,aber so um den 24.25. und du??Wann hattest du deine letzte periode??
Ich am 28.12.

Beitrag von cankus 23.01.11 - 06:28 Uhr

huhuuu#winke

ich hatte auch Muskelkater im UL und habe letzten dienstag bei nmt+1 mit Pregnafix ganz fett positiv getestet;-) also klingt doch gut bei dir, nur viel zu früh

lg