Verliebt in Name

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von vincensa 22.01.11 - 22:35 Uhr

hab mich in den Namen Adriano verlieb #verliebt
da ich Italienerin bin würde der ja passen

Was würdet ihr dazu sagen?
Oder habt ihr noch schöne Italienische Namen auf Lager die schön klingen?
Gerne längere Namen weil ich einen sehr kurzen Nachnamen habe sind nur 4 Buchstaben

Vinny mit #babyboy 21 ssw

Beitrag von kleine1102 22.01.11 - 22:48 Uhr

Hallo Vinny!

Mit dem italienischen Hintergrund finde ich den Namen nett #pro. Meine beste Freundin hat einen kleinen Adrian, mit einem "typisch deutschen" Nachnamen ;-) finde ich's ohne das "o" am Ende allerdings auch besser.

Hatte in der Schule mal einen Adriano, der war ganz lieb. Mit weiteren/anderen italienischen Jungen-Namen kenne ich mich leider nicht aus. Es gibt aber spezielle Internet-Seiten dafür, kannst ja mal googlen.

Lieben Gruß #snowy & alles Gute #blume!

Kathrin & zwei Mädels

Beitrag von gingerbun 22.01.11 - 22:57 Uhr

Find ich super klasse den Namen ! :-)

Als meine Tochter geboren war lag mit mir im Zimmer eine Italieniern. Immer wenn sie Besuch hatte und der den Namen meiner Tochter Victoria aussprache schmolz ich dahin.. :-)

Beitrag von vincensa 22.01.11 - 23:03 Uhr

schön #huepf
so dann muss ich wohl noch Alternativen suchen im Netz :-)

Beitrag von sway110283 22.01.11 - 23:06 Uhr

Hallo,
ein befreundetes Paar von uns hat einen kleinen ALESSIO.
Find ich auch ganz schön ;-).

LG

Beitrag von vincensa 22.01.11 - 23:09 Uhr

finde ich auch schön aber gibt hier in der Gegend sehr oft :-)

Beitrag von lillyfee0381 22.01.11 - 23:24 Uhr

Hi,

das hier, sind die beliebtesten Babynahmen (für Jungs) in Italien:
1. Francesco
2. Alessandro
3. Andrea
4. Matteo
5. Lorenzo
6. Mattia
7. Simone
8. Luca
9. Gabriele
10. Davide
11. Marco
12. Riccardo
13. Tommaso
14. Giuseppe
15. Antonio
16. Leonardo
17. Federico
18. Filippo
19. Giovanni
20. Alessio
21. Christian
22. Daniele
23. Samuele
24. Michele
25. Cristian
26. Pietro
27. Emanuele
28. Edoardo
29. Manuel
30. Giacomo

Da wird doch bestimmt einer dabei sein der gefällt, aber Adriano finde ich auch sehr schön.

Lieber Gruß
lillyfee0381

Beitrag von haseundmaus 22.01.11 - 23:24 Uhr

Hallo!

Ich find Adriano toll! :-)

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von magokatze 23.01.11 - 02:04 Uhr

Lorenzo

alles liebe

Beitrag von neekah 23.01.11 - 05:53 Uhr

Hallo

Ich finde Leandro, Valentino und Andrea auch noch sehr schön :-)

GLG
Neekah

Beitrag von mamimona 23.01.11 - 09:25 Uhr

nevio oder matteo

Beitrag von emily86 23.01.11 - 10:59 Uhr

Adriano verbunden mit einem italienischen Nachnamen ist ganz toll!!!