Ich glaub das wars für den Monat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19681melly 22.01.11 - 22:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/828985/561269

Hallo Mädels #winke

Ich denke das ich diesen Monat keinen ES mehr haben werde! Oder was meint ihr?
Ist der 1. ÜZ nach meiner FG im Dezember.. Mein Körper ist anscheind noch nicht bereit für eine neue SS!
Mal schauen was der nächste Monat so bringt! Hatte vor der FG immer einen 28ZK und der ES war immer zwischen dem 13-15 Tag!

Wir haben ja zeit! Aber dieses warten macht mich ganz wahnsinning kennt ihr bestimmt!

So dann wünsche ich euch mal eine gute Nacht!

LG eure Melly

Beitrag von schmetterling2011 22.01.11 - 23:20 Uhr

Also ich denke schon das dein ES war #pro

Sieht jedenfalls ganz danach aus - entweder Donnerstag oder Freiatg :-)

Warte noch 2 Tage dann kommen die Balken!!

Lg und alles Gute

Beitrag von mellidiemel 22.01.11 - 23:53 Uhr

Hallo Melly,
bin auch ne Melli ;-). Zwecks deinem Zyklusblatt: Heißt es nicht immer, dass nach dem ES die Temperatur hoch geht? Würde ja passen, wenn es so wäre.

Wollte dir eigentlich nur sagen, dass ich dir dolle die Daumen drücke. Tut mir total leid, wegen deiner Fehlgeburt. Hoffe, dass es bei euch bald wieder klappt. Aber es kann schon gut sein, dass sich der Körper erstmal eine Erholungsphase gönnt um neue Kräfte zu schöpfen.

Ihr packt das auf jeden Fall!!!

Grüße
Melli#winke