Starke Bauch-, Rückenschmerzen und Blutung nach FG

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von jennyf. 22.01.11 - 22:53 Uhr

hallo zusammen!

ich hatte vorgestern meine AS und die ersten 2 tage leichte blutung. gestern hatte ich schon starke bauchschmerzen allerdings hatte ich dann durchfall und habe es auf diesen geschoben.

heute war ich kurz mit meinem hund spazieren und danach extreme bauchschmerzen, krämpfe, wehenartig ging bis ins kreuz. konnte mich kaum bewegen. seit dem ist die blutung stärker geworden.

blutung ist jetzt wie eine stärkere regelblutung. in der leistengegend zieht es die ganze zeit stark aber auszuhalten.

ist das normal? soll ich morgen lieber ins kh?

wie war das bei euch??

hab totale angst dass irgendwas nicht passt.

Beitrag von ksmfi 23.01.11 - 08:59 Uhr

hallo
ich hatte am 12.1 die As musste aber ne nacht drinnen bleiben,weil es komplikationen gab.
hatte als ich entlassen wurde nur ne minimale blutung. und man sagte mir wenn es schlimmer wird und stärker anfängt zu bluten, bauchschmerzen oder fieber hinzukommen, ich sofort kommen muss.
also ich würde lieber fahren und es kontrollieren lassen, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig, bzw. kannst du ja auch im Krankenhaus anrufen und es schildern, die wissen dann schon ob du kommen sollst.
lg und alles gute
Steffi

Beitrag von milka700 23.01.11 - 09:55 Uhr

Könnte sein dass noch Reste drin sind. Deswegen rate ich auch zum natürlichen Abgang. Der Körper stößt das Gewebe im Normalfall von allein aus (wenn nicht bei der FG, dann bei der nächsten Regel) und die Hormonkurve fällt kontinuierlicher.

Beitrag von shoern 24.01.11 - 12:45 Uhr

Gehe bitte sofort in KKH, so starke schmerzen sind nach einer FG bzw. AS nicht normal!!!
Könnte alles mögliche sein:Schwangerschaftsreste, eine Entzündung bis hin zur unedneckten ELLS....also lieber schnell gucken lassen#liebdrueck