Montag PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von la_nadine 22.01.11 - 22:57 Uhr

Hallo ihr lieben

Am Montag hab ich meine PU und hab schon tierisch Angst#zitter

Bei der ersten Icsi hatte ich ganz schön schmerzen...konnte den ersten Tag kaum gerade laufen.
Ist es beim 2. mal genauso? Oder kann ich noch hoffen das es dann nicht so schmerzt?

Lg Nadine#winke

Beitrag von schogun 22.01.11 - 23:03 Uhr

Hallo Nadine, habe auch am Montag meine Punktion für unsere erste Icsi, habe gerade mit Ovitrelle ausgelößt.
Heute war es bei mir auch nicht so super, zwickte überall und das laufen ging sehr gebückt. Muss morgen arbeiten, hoffe es wird nicht schlimmer.
Drücke dir die Daumen, wieviel Follikel hast du?

Gruß

Beitrag von la_nadine 22.01.11 - 23:09 Uhr

Hallo schogun

...ich weis nicht genau wie viele follis...auf der rechten seite waren es 11 auf der linken weis ich leider nicht...aber sah auch nach vielen aus#huepf

Wie viele hast du denn?
Die Qualität ist mir allerdings wichtiger als die Quantität! Da ich bei der ersten Icsi nur 2 Brauchbare hatte von 8.

Ich hatte bei der ersten Stimmu auch vor PU leichte schmerzen und hinterher halt arg. Jetzt dagegen spüre ich gar nichts und hoffe natürlich somit das es nach der PU auch nicht so schmerzt. Obwohl man da ja dann auch schmerzmittel nehmen darf;-)

Dann können wir ja gemeinsam Hibbeln! Ich drück dir ganz feste die Daumen das alles gut geht und du ein super positives Ergebniss am BT tag bekommst#pro

lg Nadine

Beitrag von schogun 22.01.11 - 23:13 Uhr

Das wunsche ich dir auch:-D.

Ich habe nicht sooo viele, aber das ist ja auch nicht so wichtig. Links sind es sechs und rechts vier.

Hast du schon ausgelöst?

Melde dich Montag mal, wenn du wieder kannst.

Beitrag von la_nadine 22.01.11 - 23:26 Uhr

Ja ich hab um 22.30uhr ausgelöst...wann hast du ausgelöst?

Können uns gerne anschreiben über PN, wenn du magst#freu

Also viel viel Glück! Dann bis Montag!
Schönes Wochenende noch!

Beitrag von katinka 23.01.11 - 00:26 Uhr

hi ihr lieben
habe montag auch punktion, erste icsi..
habe heute um 22 uhr mit brevatcid ausgelöst...
jetzt heisst es schnell montag morgen werden :-)
drück euch allen die daumen

Beitrag von la_nadine 23.01.11 - 09:01 Uhr

Hallo katinka#winke

Dir auch viel Glück am Montag! Halte uns auf dem laufenden#freu

Lg nadine