peer kusmagk

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von amma1211 22.01.11 - 22:57 Uhr

hallo,

was hat es mit peers hut auf sich?
warum ist er ihm so wichtig? ist er sein markenzeichen?
war er früher auch schon so geschminkt oder jetzt nur im dschungel?

gruß

Beitrag von shakira0619 22.01.11 - 23:00 Uhr

Warum macht man nicht einfach einen Dschungelthreat?

Ich habe gerade für Peer angerufen. Wollte 5000 Euro gewinnen. #schein

Ich fand den als "Johns Bruder" bei GZSZ schon cool!!

Beitrag von siomi 22.01.11 - 23:17 Uhr


Ich finde Peer cool #cool, aber anrufen würde ich deshalb trotzdem nicht!

Soweit ich weiß, hat er sich vorher nicht geschminkt.

Beitrag von maya2308 22.01.11 - 23:19 Uhr

Also ich mag den Peer irgendwie nicht so! Finde ich doch sehr großkotzig und...ich weiß nicht...irgendwie fehlt mir da die Sympatie !

Aber die Story gerade mit dem Affen, dass war echt soooo putzig! Großes Kino!!!!

Armes Äffchen! :-(

Beitrag von siomi 22.01.11 - 23:24 Uhr


Ich fand es ganz nett. Allerdings war Gittas "grenzenlose Freude" etwas zu aufgesetzt.

Beitrag von tykat 23.01.11 - 11:25 Uhr

Hallo,

was es genau damit auf sich hat weiß ich auch nicht.
Es scheint allerdings etwas mit dem Roman / Film "Clockword Orange" zu tun haben.
Zumindest sieht Peer dem Protagonisten ziemlich ähnlich...


http://www.filmering.at/images/stories//gallery/uhrwerkorange/UhrwerkOrange-Scene02.jpg

Ein interessanter Film übrigens.

LG

Beitrag von amma1211 23.01.11 - 12:47 Uhr

hallo,

danke für deine antwort. ist schonmal ein ansatz. anders als, dass welche peer mögen oder nicht :)

gruß

Beitrag von katileinchen. 23.01.11 - 14:23 Uhr

Also, ich so weit ich weiß hat er sich vorher nicht geschminkt ;-)
Was es mit dem Hut auf sich hat weiß ich leider auch nicht.
Aber ich finde ihn sehr, sehr cool :-)
Ich hoffe, er wird Dschungelkönig :-p

Beitrag von jessi273 23.01.11 - 20:22 Uhr

das ist eine melone, kein zylinder;-)

Beitrag von nadeschka 23.01.11 - 18:23 Uhr

Das hab ich mich auch schon gefragt!

Clockwork Orange als Hintergrund glaube ich nicht, denn da trägt der "Alex" ja eine Melone (Bowler Hat). Peers Hut ist mehr so wie ein kleiner Zylinder. Also als Clockwork-Fan würde man diesen Unterschied sicher kennen.

Aber was der tatsächliche Grund ist, weiss ich auch nicht.
Hast du schon bei Google gesucht?

Beitrag von amma1211 23.01.11 - 18:59 Uhr

hallo,

nein habe noch nicht bei google gesucht.

habe nur einmal peer kusmagk und kajal eingeben.
dachte ich frage hier mal, hier kennen sich doch die leute mit allem aus :)

mir ist es auch nicht wirklich wichtig. fand sein erscheinungsbild halt nur seltsam mit dem kaja und dem hut. als gestern beim dschungelcamp auch noch die anzahl der stimmen mit dem hut geszählt wurde, kam bei mir die frage auf.

gruß