seid ihr auch so gespannt, wie euer baby aussieht????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von katrin-ma 22.01.11 - 23:26 Uhr

und wie es sich anfühlt? und riecht? ;-)
wir rechnen jeden tag damit, dass es losgeht und obwohl ich mein baby seit monaten in mir trage, weiß ich irgendwie gar nix von ihm :-p
irgendwie kann ich mir das noch gar nicht vorstellen, unsere maus bald in den armen zu haben..
macht ihr euch auch so gedanken???
liebe grüße!
#winke

Beitrag von janoschtiffi 22.01.11 - 23:42 Uhr

Ja mir geht es genauso. Überlege mir immer ob sich die beiden Zwillis ähneln, wie unterschiedlich sie sind usw. Und wie sie nach der Geburt aussehen. Mein großer sah schon sehr "fertig" aus und wollte nicht mehr im Einzimmerappartment bleiben. Zwillis habens da ja meist eiliger... .

Jetzt schon merke ich, dass der zweite Zwilling viel lebhafter ist als der erste, schon von der Bewegungen her. #verliebt

Dieser erste Moment nach der Geburt ist der schönste überhaupt, da freu ich mich auch schon sehr drauf ...Du hast ja nicht mehr sooo lange...

Wünsche dir noch ein paar angenehme Tage und eine schöne Geburt.

LG von Steffi mit ihren Bauchzwergen Hanni+Nanni #huepf#huepf#huepf (19. SSW)

Beitrag von dingens 23.01.11 - 08:35 Uhr

Ui, freue dich besonders auf den Geruch...gerade der in den ersten zwei Tagen ist sooooooooo besonders#verliebt

das ist wirklich eine besondere Zeit!

Alles Gute#herzlich