Euren schmutzigsten,ungewöhnlichsten,abartigsten Sex?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Will auch mal wissen 22.01.11 - 23:30 Uhr

Würde mich mal interessieren auf was man alles kommt und seinen Trieb zu befriedigen! :-p
Und damit meine ich jetzt nix strafbares! #nanana

Kann ehrlich gesagt mit nicht viel aufwarten, höchstens:
- Selbstbefriedigung an der Waschmaschine, das heißt Muschi an die Waschmaschine im Schleudergang gedrückt #schock#freu
- Blowjob beim Autofahren
- Fuß-Job am Esstisch während einige drum herum saßen
- Ich am offenen Fenster während Schatz nicht sichtbar hinter mir #sex
- Handrührbesen (nicht elektrisch!) eingeführt #rofl
- Selbstbefriedigung auf der öffentlichen Toilette
- Blowjob bei Schatzi während er mit Mama telefonierte (ih, das ist pervers ;-) )
- Mit der Dusche masturbiert und dabei an Charlie Harper von 2 and a half Men gedacht bzw. seinen Namen gestöhnt :-p

Beitrag von uhaaaaaaaaaa 22.01.11 - 23:53 Uhr

Ich mache es mir selbst und stelle mir dabei Oralsex zweier Frauen vor ..#hicks

Beitrag von ippilala 23.01.11 - 00:01 Uhr

Wir haben mal das Licht beim Sex angelassen.
Das war aber zu krass. Nie wieder sag ich nur!

Beitrag von frau-mietz 23.01.11 - 00:27 Uhr

Ey, Du bist echt ne alte Sau...
Ist ja ekelhaft. #rofl

LG

Beitrag von ohmama 23.01.11 - 21:04 Uhr

Das geht eindeutig zu weit, schäme Dich!

Des weiteren würde ich -FALLS mir so etwas einmal passieren würde- ausschließlich in schwarz posten. Überdenke einmal, ob das hier nicht eine zu öffentliche Plattform ist um solche Geständnisse preiszugeben.

BAH....

Beitrag von *lach* 23.01.11 - 00:28 Uhr

Ich hatte mal eine nette Affäre und wir haben uns meistens im Solarium getroffen.
Einmal hatte ich unachtsamerweise mein Fahrrad vor dem Solarium abgestellt und prompt wurde dieses von meinem damaligen Freund entdeckt.
Und wie Männer nun mal so sind gehen sie der Sache auch nach.
Also kam er genau in dem Moment zur Tür rein, als wir gerade heftig bei der Sache waren.
Dummerweise war unsere Kabine die einzige die besetzt war also gabs auch keine Ausreden.
Glaubt mir das war wirklich der einprägsamste Sex, den ich je hatte :D

Ansonsten gabs desöfteren heiße Nummern im Auto, Sex bei meinem Freund auf der Arbeit als Security, im Wald, in der Umkleidekabine, neben der Autobahn auf der Wiese, Küchentisch, auf dem Computertisch, beim Telefonieren, im Schwimmbad das wirklich nicht schlecht besucht war, im Autohaus in einem Neuwagen (nachts natürlich) :P Weitere werden garantiert noch folgen ^^

Beitrag von frau-mietz 23.01.11 - 00:36 Uhr

<<- Selbstbefriedigung an der Waschmaschine, das heißt Muschi an die Waschmaschine im Schleudergang gedrückt<<

<<Fuß-Job am Esstisch während einige drum herum saßen
- Ich am offenen Fenster während Schatz nicht sichtbar hinter mir
- Handrührbesen (nicht elektrisch!) eingeführt <<

Wie meisterst Du das denn bitte?

Mysteriös.

Wartest Du allen Ernstes bis die Schleudert,wenn Du rollig bist...

Hast Du Füße, die wie Hände sind...?

Ist Dein Mann min. 10 cm kleiner und mind. 10 schmaler als Du?
(Ich denke mal Du hast normale Maße)

Handrührbesen?

Ist denn wenigstens alles nun einer Masse,schön durchgerührt)?
Aber bitte locker, flockig!

Trotzdem LG

Beitrag von frau-mietz 23.01.11 - 00:39 Uhr

Ich schmeiße nochmal ein (

und ein paar cm nach !

Beitrag von Huiiiiii! 23.01.11 - 10:52 Uhr

Also meine Waschmaschine kann man direkt in den Schleudergang schalten *g* Mal testen, ob das wirklich so gut ist.

Ansonsten
- mitten auf einer Wiese beim Lichterfest, während tausende von Leuten drumrum waren - hat keiner gemerkt.
- ganz klassisch mit einer Affäre auf eine Nummer im Hotel getroffen
- diverse Fisting-Experimente
- mein Freund war nicht da und gab mir per SMS Anweisungen, wie (Kleidung, Stellung, bereitgelegte Dinge etc.) ich ihn zu empfangen habe
- Blowjob beim Autofahren
- Umkleidekabine im Schwimmbad und auch mal im Geschäft

Mal sehen, was mir noch so einfällt :-)

Beitrag von muttiator 23.01.11 - 15:48 Uhr

>>Hast Du Füße, die wie Hände sind...?<<

#kratz

Das geht, dazu braucht man nur gelenkige Zehen.....#schein

Beitrag von frau-mietz 24.01.11 - 23:42 Uhr

Neeeee,meine knacken oft, das ist jawohl unerotisch #zitter

LG

Beitrag von muttiator 25.01.11 - 07:14 Uhr

Bei jedem Knacken würde der Mann dann denken: "Das war´s nun mit der Männlichkeit!"

Beitrag von mal ganz ganz anders 23.01.11 - 10:46 Uhr

also wenn ich das von dir so lese, dann habe ich das Gefühl ich habe noch garnichts ausprobiert! Leider ist man mit Kind auch etwas eingeschränkt.

Naja kommt vielleicht alles noch.

Beitrag von blackwitch80 23.01.11 - 12:52 Uhr

Also bei mir ist es der blow job beim autofahren,im Auto,draußen aufm hof in nen mehrfamilienhaushalt,umkleide geschäft und badestrand,Wald,Treppenhaus,Wäschekeller,offenes fenster,klassisch hotel,Wohnwagen,zwischen friedhof und spielplatz wo uns jeder sehen konnte,Gartenhütte,draußen im garten ja ich glaube das wars auch.Und das übliche halt,unter der Dusche,Badewanne,Tisch,Bett,Badezimmer.

Sb schonmal im Sommer bei fenster offen,Umkleide geschäft,neben nen guten freund wo er am schlafen war und ich da übernachtet habe,im Bett mit Türe offen wo nebenan im Wohnzimmer Besuch war.Und sonst normal bett und auch mal cam,Badewanne,Dusche.

Ungewöhnliche sachen hab ich mir noch net eingeführt.Ganz früher mal ne kerze fand ich aber net so dolle oder nen dicken edding.Mein mann hat es mal mit ne banane und zucchini versucht naja war net so toll.Mehr weiß ich nun echt net mehr.

Beitrag von greenheart 23.01.11 - 14:16 Uhr

schmunzel selbstbefriedigung brauch ich nicht hab da genügend boys für am start.......

Beitrag von ippilala 23.01.11 - 14:50 Uhr

Boys? oder eher Erpel?

http://antiduckface.com/

Dass es sowas noch gibt...lustig.

Übrigens ging es nicht um SB, sondern um "Euren schmutzigsten,ungewöhnlichsten,abartigsten Sex".

Beitrag von habenauch 23.01.11 - 14:49 Uhr

- Blasen wärend der Autofahrt
- Beim Spaziergang auf ein Jagdstuhl es getrieben
- Im Wirlpool im Hallenbad( war voll besetzt )
- Auf der Waschmaschiene
- Auf der Motorhaube im Wald
- Umkleide im Schwimmbad
- Parkplatz Autobahn
- In einer Art Swingerclub, Kabine wo andere reinschauen( EGO24
Schwarmstetd)
- Küchentisch
- Auf Kühltruhe meiner Eltern kurz bevor sie nach Hause kamen
- Im Auto und dann klopfte plötzlich ein Landwirt#rofl

Beitrag von thea21 23.01.11 - 15:07 Uhr

<<<- Im Wirlpool im Hallenbad( war voll besetzt ) >>>

Pfui Teufel, ich hätt dich an den Haaren aus dem Pool gezogen, hätt ich neben dir gesessen!

Ich will immernoch selbst bestimmen, wessen Sperma oder Muschisaft meinen Körper berührt, auch wenn es sich verdünnt im Wasser befindet.

Beitrag von gunillina 23.01.11 - 16:22 Uhr

#schock

Jetzt ist mir schlecht. Thea, ich konnte das grad noch ausblenden. Nun ist es aus. Mir kommt der gute Earl Grey wieder hoch...#putz

Beitrag von babygirl2010 23.01.11 - 21:48 Uhr

#pro

Beitrag von klimperklumperelfe 24.01.11 - 17:43 Uhr

Jap!

Beitrag von gunillina 23.01.11 - 16:21 Uhr

Der Landwirt ist ja wohl mal selbst schuld.
Hätte er halt eben noch zugeschaut, bis ihr fertig gewesen wäret, oder? So hat er es sich selbst verdorben, der Depp, der.

Beitrag von ratatouille 24.01.11 - 03:17 Uhr

"- Auf der Motorhaube im Wald"

...das hatte ich vor Jahren auch Mal (mit meinem Ex)...es war eine laue Sommernacht...dumm nur, daß das Auto ziemlich staubig war und mein Ex am nächsten Tag mit dem Abdruck meines Hinterns und meiner Hände auf der Motorhaube durch die Gegend gefahren ist...#rofl#rofl#rofl

Beitrag von klimperklumperelfe 24.01.11 - 17:43 Uhr

Im Whirlpool, der voll besetzt war? Haha, wers glaubt. Und wenn doch, dann biste ne Schlampe.

Und Blasen während der Autofahrt ist hoffentlich auch nicht dein Ernst.

Beitrag von lagefrau78 23.01.11 - 14:51 Uhr

Mist. Ich hab immer geahnt, dass ich 'ne Schnarchnase bin - jetzt hab ich es schriftlich.

Also, ich hab seit Jahren nur ganz normalen Sex zuhause, in Hotels und Gästezimmern, hin und wieder mach ich's mir auch selbst.

Und wisst Ihr, was das Schlimmste ist...? Ich hab auch noch Spaß dran!
Ganz schön abgefahren, oder?

Oh Mann...

• 1
  • 2