ich glaube mein eisprung kündigt sich an...!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 22.01.11 - 23:43 Uhr

könnt ihr bitte mal schauen...!
unten ist ein bild von heute, von den Ovus bis jetzt..., ist leider erst sehr schwach zu sehen, wann wird er dicker werden? morgen vllt schon? ab wann kann ich im ZK positiver Ovu angeben? Ich weiß ja nicht wie viele tage er nun so schwach positiv bleibt!!!
Habe heute abend auch sehr deutlichen Mittelschmerz!!!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/562126

http://www.urbia.de/user/winniepooh08/profile/photos/315138

danke für eure antworten!!!

Beitrag von meli-f.82 22.01.11 - 23:53 Uhr

Man sieht leider keine Fotos, sind diese noch gesperrt?

Beitrag von winniepooh08 22.01.11 - 23:57 Uhr

oh sorry..., jetzt noch mal...

Beitrag von shakeyourtime 23.01.11 - 08:26 Uhr

Es sieht ganz so aus, als hättest du bald den Eisprung. Laut Ovu und ZS. :-) Ich hatte auch denke Freitag oder gestern den Eisprung, ganz genau kann man das immer erst später sagen...