kostenlose Tests??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimberle 22.01.11 - 23:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab mal ne ganz blöde Frage, es gibt ja im Internet ganz verschiedene Sachen wo man kostenlos anfordern kann, so zur Probe....
Gibt es eigentlich auch Schwangerschaftstest´s zum anfordern, habt ihr vielleicht ein link??

Beitrag von thali89 23.01.11 - 00:21 Uhr

habe mal gegoogelt, da hat jemand geschrieben, das sie gratis schwangerschaftstest bestellt hat. ich finde da aber auf den ersten blick nichts....

aber hier der link zu der seite

http://www.apodiscounter.de/familie-kind-schwangerschaftstest-c-260_278.html

Beitrag von kesha-baby 23.01.11 - 02:11 Uhr

SY aber nicht dein ernst oder ?? #klatsch

Beitrag von majleen 23.01.11 - 06:37 Uhr

Sorry, aber wenn du ein Baby willst, musst du dich schon mal auf Kosten einstellen. Du musst ja nicht jeden Monat einen Test machen. Wir üben bereits 2 Jahre und ich hab nie getestet

Beitrag von bimberle 23.01.11 - 18:54 Uhr

Natürlich ist es so, hab ja auch nicht das Gegenteil behauptet, Nur interessehalber war die Frage, weil ich auch mal von jemand gehört hab, die das angefordert hat...Bei meiner ersten schwangerschaft hab ich auch immer tests gekauft.... Das war nur eine Frage...