Zyklus nach Abstillen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jenny2202 22.01.11 - 23:59 Uhr

Guten Abend,

hoffe, dass ich hier richtig bin mit meiner Frage?! Mich interessiert, wie lange es bei euch in etwa dauerte, bis sich euer Zyklus nach dem Abstillen wieder normalisiert hat und regelmäßig war? Seit Oktober habe ich meine Periode wieder, seit 2 Wochen habe ich abgestillt und bis jetzt ist ein Zyklus in etwa 35 - 37 Tage lang und der Eisprung auch ziemlich spät, wenn ich mich nicht ganz irre. Ist das normal? Wie lange hat es bei Euch gedauert?

Freue mich über eurer Erfahrungen.

Liebe Grüße, Jenny