dreh bald durch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninja1601 23.01.11 - 00:40 Uhr

Nabend nochmal....
Komme gerade von der Arbeit und bemerke nun wieder Stechen im Unterleib auf der linken Seite. Hatte Eisprung am 18.01....

Was da los?Möchte doch sooo gerne wissen ob es geklappt hat :-(



Ninja

Beitrag von klein.aber.fein 23.01.11 - 07:32 Uhr

moin,

ich hatte immer dieses stechen von ES bis zur Mens:-[war mega nervig.

Auch wenns Schwer fällt aber gedulde dich noch, dieses Stechen kann einiges bedeut#winkeen;-)


glg

Beitrag von majleen 23.01.11 - 07:36 Uhr

Heute ist erst der 23.1. Das ist gerade mal ES+5. da wirst du schon noch 10 Tage warten müssen, bist du es erfährst ;-)
Viel Glück #klee