Was habt ihr für (eindeutige) ES-Anzeichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi1708 23.01.11 - 00:51 Uhr

Frage steht ja oben....
Bin mir sehr unsicher, ob ich schon ein ES hatte oder nicht...hab bisher mit den Ovu-Tests von One Step getestet, aber die sollen ja wohl nicht so gut sein....UL-Ziehen hab ich seit mehreren Tagen, Freitag ziemlich doll....aber ich will mich nicht zu früh freuen, dass kann ja alles sein...

Also Mädels, was für Anzeichen habt ihr so beim ES??????

Beitrag von ninja1601 23.01.11 - 00:58 Uhr

also laut meines FA hatte ich am 18.01 meinen ES und ich habe seitdem im Unterleib ein stechen..mal schwächer mal stärker,mal links mal rechts.... wieso würdest du dich denn freuen?
Worüber? Ich habe nämlich auch nicht wirklich ne Ahnung....
aber ich hatte definitiv schmerzen...sogar jetzt noch bissl...

Beitrag von susi1708 23.01.11 - 14:48 Uhr

Ich würd mich freuen wenn ich nen ES hätte..

Beitrag von palomita 23.01.11 - 07:19 Uhr

Guten Morgen,
ich habe immer zur ES-Zeit mensartige Schmerzen. Ziehen im UL, ohne dass ich es aber auf eine Seite zuordnen kann. Dauert 1-3 Tage. Diesmal musste ich sogar zu (pflanzlichen) Mitteln greifen, weil der Schmerz echt fies war. Dazu kommt eben die Konsistenz des ZS-Schleims.
LG, palo

Beitrag von majleen 23.01.11 - 07:34 Uhr

ZS ist spinnbar

CBM zeigt den ES an

Ich hab das Gefühl, dass der ES bald kommt, hab aber keine Schmerzen

Mehr Lust auf #sex;-)